Hohenemser Adventzauber

Hohenemser Adventzauber
Hohenemser Adventzauber

Gemütliches Weihnachtsshopping
jeden Freitag vom 28.11.204 bis 19.12.2014
Freitag-Abendverkauf bis 21 Uhr in Hohenems
Eine stressfreie Vorweihnachtszeit steht wohl auf vielen Wunschzetteln. Hohenems trägt mit vier stimmungsvollen Einkaufsabenden an den Advent-Freitagen dazu bei. Für alle, die es ganz romantisch haben möchten, steht sogar eine Kutsche als Shuttle-Service parat.
Einkaufen ist kein Muss, aber alle jene, die an diesen Abenden etwas für den Christbaum finden, werden mit einem Gutschein für einen Glühwein oder ein Glas Prosecco belohnt. Dieser kann dann gleich bei den Glühweinständen am Schlossplatz oder im jüdischen Viertel genossen werden. Die teilnehmenden Geschäfte haben sich für die Abende unterschiedlichste Aktionen ausgedacht. Einschaltfeier, Nikolaus, Krippenschau, Märchenstunde und Weihnachtsgeschichten bieten für Jung und Alt etwas passendes.

Leave a Comment

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner