Lusthaus Feinkost wird zu FEINKOSTINA

Die Lusthaus-Feinkost Geschäfte in Dornbirn und Hohenems wurden am 1.11.2020 umbenannt und heißen nun FEINKOSTINA.

Hochwertige Kreationen und Genusserlebnisse liegen „Tina“ Egle und ihrem Team seit über 10 Jahren am Herzen.

Das Ziel ist es alle Sinne anzusprechen. Wie das erreicht wird?

Feinkostina steht für Feinkost-Produkte in Premium Qualität.

„Diese klare Positionierung ist mit dem neuen Marken- und Firmennamen noch einfacher auf den Punkt zu bringen“ so Bettina Egle. „Daher heißt das Lusthaus sowohl analog als auch digital nun Feinkostina.“

Marken Kompetenz – Feinkostina

Feinkostina lebt guten Geschmack und liebt es zu genießen. Mit viel Selbstvertrauen dürfen sie behaupten, dass sie kompromisslose Perfektionisten sind.

Das spiegelt sich auch in den Angeboten und Partnerschaften wider. Diese stehen für höchsten Anspruch, außergewöhnliche Kreationen sowie besondere Erlebnisse.

Maßgeschneiderte Kreationen und Genusserlebnisse in Kombination mit handverarbeiteten Materialien verleihen Feinkostina Produkten die Note: Premium-Qualität.

Feinkostina – Freude am Genuss und Schenken!